Chillventa 2016 – Gemeinschaftsstand mit SINCLAIR

Nürnberg/11.-13 Okt. 2016 Zum fünften Mal verwandelte die Chillventa die Messehallen in Nürnberg zum weltweit größten und wichtigsten, internationalen Branchentreff für die Kälte-, Klima-, Lüftungs- und Wärmepumpen-Community.

Zum ersten Mal hatten wir einen Gemeinschaftsstand mit SINCLAIR. Mit dem Stand 4-217 ergatterte SINCLAIR einen recht prominenten Platz. Wir sind zufrieden mit den überschaubar erschienenen Besuchern während der drei Messetage. SINCLAIR rundete zum Abschluß sogar mit einer Sängerin die Veranstaltung ab.

Als Fazit läßt sich sagen, dass unser erster gemeinsamer Auftritt auf der Chillventa als Erfolg zu werten ist. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist.

Hier ein paar Impressionen zur CHILLVENTA 2016:

Posted in Uncategorized and tagged .