NIE WIEDER DIREKTEN LUFTZUG

Nordhorn, 06.01.22
Wer kennt das nicht. Man sitzt im Wartezimmer, beim Friseur, im Restaurant etc. und auf einmal ziehts im Nacken.
Das muss nicht sein: Unsere Luftstromverteiler verhindern direkten Luftzug.
Nähere INFOs unter: coolair.de/produkte/zubehoer/coolair-zubehoer/
im Zubehörkatalog auf Seite 42.
#coolair #luftstromverteiler #niewiederdirektenluftzug #wohlfuehlen #saubereluft #keinluftzug #abhilfebeiluftzug

 

NEUJAHRSGRUSS

Nordhorn, 04.01.22
NEUJAHRSGRUSS
Wir wünschen euch ein liebesvolles neues Jahr und lasst uns gemeinsam viele schöne Geschichten erleben im JAHR 2022!

 

WIR HAUEN ZUM NEUEN JAHR EINEN RAUS

Nordhorn, 28.12.21
Aus der FOCUS Wandgerät SERIE von SINCLAIR wird das Produkt im Januar einmal als
DUO SPLIT SYSTEM und als TRIO SPLIT SYSTEM angeboten.
Beratung gern über unser coolair – TEAM.
EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2022 BEI BESTER GESUNDHEIT.

 

KEEP COOL AT HOME

Nordhorn, 21.12.21
Leg dieses Jahr ein Geschenk unter den Weihnachtsbaum, das alle so richtig aufwärmen wird. Unsere Klimageräte der SPECTRUM PLUS Serie heizen auch bei Außentemperaturen bis -30°C.
Lass dich von unserem Team beraten.

 

JETZT KLIMAGERÄTE NACHRÜSTEN MIT UVC LEDs

Nordhorn, 17.12.21

Hilf wirksam Infektionsketten zu unterbrechen! Die UVC LED Nachrüst-Sets bekämpfen nachweislich: ERREGER, BAKTERIEN, VIREN und SPOREN aber auch GERÜCHE und andere Schadstoffe der Raumluft. Lass dich von unserem Team beraten.

#coolair #coolairklima #beijerref #beijer_ref #uvcled #uvclednachruestsets #deckentruhen #wandgeraete #wohlfuehlklima #frischeluft #mehralskalteluft #saubereluft #coolbleiben #gesundheit #fuerdiegesundheit

 


 

HERBSTMEISTER

Nordhorn, 14.12.21
Wir gratulieren der U13 des SV Bad Bentheim zur verdienten Herbstmeisterschaft und freuen uns sehr, dass wir diese tolle Mannschaft rund um das Trainerteam Meiko Palopis, Arnold Frermann und Nihat Diken mit einem kompletten Trikotsatz und neuen Trainingsanzügen ausstatten durften. Die Jungs haben eine grandiose Hinrunde gespielt und sich in allen Spielen durch ihre starke Mentalität und einem super Teamzusammenhalt ausgezeichnet.

 


 

SCHNELL – EINFACH – coolFRAME light

Mit nur 5 kg überzeugt das coolFRAME light aus Alu mit einer Traglast von bis zu 200 kg. Die exakte Zentimeter-Skalierung auf allen Alustreben erleichtert zudem beim Aufbau.

➡️ https://coolair.de/aufstellsysteme/

Schnell und einfach. Seht selbst:

#coolair #beijerref #beijer_ref #coolFRAMElight #coolFRAME #aufstellsysteme #aufstellsystemlight #aufstellsystemalu


 

Ho! HO! HO! – ACHTUNG PREISKNALLER
Nordhorn, 03.12.2021
Wir wünschen euch allen einen tollen Nikolaus-Montag. Und wie schon angekündigt hier unser cooles Angebot: Aber aufgepasst!
DAS ANGEBOT IST NUR AM 06. Dezember 2021 GÜLTIG!

 

Ho! HO! HO! – ACHTUNG PREISKNALLER
Nordhorn, 03.12.2021
Aufgepasst – am Nikolaustag werden wir ein cooles Angebot haben. Also MONTAG unbedingt reinschauen.

 

NEW IN THE CREW: Peter Schulte-Batenbrock
Nordhorn, 01.12.2021
Wir freuen uns sehr, dass wir für den Jahresendspurt und einen starken Start ins Jahr 2022 tatkräftige Unterstützung bekommen und eine strategisch wichtige Position besetzen konnten: ab dem 01.12.2021 wird Peter Schulte-Batenbrock unser neuer Vertriebsleiter.
Die Stärkung unserer Marktposition und die strategische Ausrichtung der Partnerschaft von coolair und BEIJER REF wird unter anderem durch die Aufstockung unseres Personals erreicht. Unser Vertriebsteam ist in den letzten Monaten gewachsen und wir sind überzeugt davon, dass mit dem umfassenden Fachwissen und der langjährigen Erfahrung in der Kältebranche von Peter Schulte-Batenbrock unsere ambitionierte Zielsetzung der nächsten Jahre erreicht werden kann.
Wir begrüßen Herrn Schulte-Batenbrock ganz herzlich im Team und wünschen ihm einen guten Start in unsere gemeinsame Zukunft!
 
#coolair #beijerref #beijer_ref #newinthecrew #vertreibsleiter #peterschulte_batenbrock #neuermitarbeiter #zukunft

 

SINCLAIR BI-FLOW SET mit 1 Rolle Doppelkupferrohr
Nordhorn, 29.11.21
Ihr habt Interesse an diesen oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfrage!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: https://coolair.de/angebot/produkt-des-monats/

 

HABEN SIE SICH EIN NEUES HAUSHALTSMITGLIED ANGESCHAFFT?
Nordhorn, 22.11.21
Das Zusammenleben mit einem pelzigen Freund bringt nicht nur viel Freude, sondern auch erhöhte Unordnung in Ihrem Haushalt mit sich. Sie kämmen Ihr Haustier zwar regelmäßig aus, trotzdem haben Sie vielleicht bemerkt, dass Ihr Haushalt gründlicher und häufiger geputzt werden muss. Ein SINCLAIR Luftreiniger hilft Ihnen, die in der Luft fliegenden Partikel zu entfernen.

 

LUFTREINIGER IN MOBILER AUSFÜHRUNG
Nordhorn, 19.11.21
Frische und saubere Raumluft – kostengünstig und komfortabel. Für Räume bis 45 m² (Büros, Arztpraxen, Schulen und andere Wohnbereiche)
Der Luftreiniger SP-45AN verringert das Risiko von Grippe oder anderen Krankheiten, die durch Bakterien, Viren, Sporen usw. in der Luft verursacht werden. Das Gerät kann Luftallergene reduzieren und dadurch die Lebensbedingungen von Allergikern verbessern. Komfortabel steuerbar sind Lüfterstufen und Betriebsarten und das Gerät zeigt mittels eingebautem Luftqualitätssensor die Luftqualität anhand einer einfach zu verstehenden «Ampel» (als LED-Anzeige) an. Im Automatikbetrieb passt sich der Luftreiniger der Umgebungstemperatur an und bereitet die Luft entsprechend auf, damit eine ideale Belüftung und Reinigung der Raumluft gewährleistet ist.
Das Luftreinigungsgerät beseitigt zuverlässig Staub, Pollen, Bakterien und andere Partikel wie auch Sporen und Keime aus der Atemluft. Die Raumluft wird über ein integriertes, mehrstufiges Filtersystem und einem eingebauten Ionisator erneuert. Der Aktivkohlefilter nutzt die hocheffiziente Aktivkohle aus Schalen von Kokosnüssen: Formaldehyd, Benzole, Ammoniak, flüchtige organische Substanzen, Nikotin und andere Gerüche werden aus der Luft entfernt. Über den Ionisator werden negative Ionen zur Erfrischung der Raumluft erzeugt.

 

NOCH EIN COOLER NEUER KOLLEGE: MARKUS LINDINGER
Nordhorn, 16.11.21
Unser Ziel, im Rahmen der neuen Partnerschaft mit BEIJER REF das coolair-Team aufzustocken und damit die Marktanteile deutlich zu erhöhen, funktioniert:
Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 01.10.2021 einen weiteren Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten und begrüßen Markus Lindinger ganz herzlich in unserem Team.
Markus wurde in unserer Firmenzentrale in Nordhorn intensiv eingearbeitet und bekommt sowohl von seinen Vertriebskollegen als auch vom Innendienst die volle Unterstützung. Ab sofort betreut er unsere Kunden und die, die es noch werden wollen im Postleitzahlengebiet 8. Wir wünschen ihm „Oiss Guade“ und einen guten Start in unsere gemeinsame Zukunft!

 

LEZZETLI – LECKER
Nordhorn, 05.11.21
Tolles Teamwork haben unser Lagermeister Burak und unser GF Jörg heute wieder einmal bewiesen:
Sie haben alle Kollegen zu einem „Türkisch coolen coolair Nachmittag“ eingeladen und Döner mit Pommes serviert.
Die Belegschaft ist sich einig: es war sehr lecker/lezzetli und darf gerne wiederholt werden.😉
#türkischernachmittag #coolair #doenermachtschoener #coolairteam #coolesteam #pausemachen #auskollegenwerdenfreunde #festefeiernwiesiefallen #miteinander

 

MITSUBISHI WANDGERÄT SINGLESPLITSET
Nordhorn, 02.11.21
Ihr habt Interesse an diesen oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfrage!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: https://coolair.de/angebot/produkt-des-monats/

 

UV-C LUFTSTERILISATOR
Nordhorn, 29.10.21
Viele unserer Kunden sind vom UV-C LUFTSTERILISATOR aus dem Hause AIRVENT überzeugt. Hier findest du ausführliche Informationen:

 

 

 

 


 

NOCH 4 TAGE – DELTA PACK von sauermann
Nordhorn, 26.10.21

Unsere Monatsaktion vom Oktober.

Ihr habt Interesse an diesen oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfrage!
Infos zum Produkt des Monat: https://coolair.de/angebot/produkt-des-monats/
Infos zum Zubehör: https://coolair.de/produkte/zubehoer/coolair-zubehoer/

#Monatsaktion #produktdesmonats #wandgeraet #wandgeraete #saubereluft #sinclair #sauermann #coolair #beijerref #wohlfuehlen #kaeltetechnik #klimatechnik #klimageraete #keyon #deltapack #kondensatpumpe


 

LG’s D U A L INVERTER TECHNOLOGY
Nordhorn, 22.10.21
… schnelleres KÜHLEN + geringerer ENERGIEVERBRAUCH + weniger PANNEN + leiseres WANDGERÄT


 

DA GEHT DIE SONNE AUF…
Nordhorn, 19.10.21
…oder wie unser Kunde Emde + Frönd schreibt: „Wir sorgen für gutes Klima.“
Einen lieben Dank an Bärbel Wiedeck für das stimmungsvolle Bild.
In dieser Privatwohnung sorgen die Geräte von SINCLAIR sicher für ein gutes Klima unter dem Dach des Hauses.

 

BESUCH AUS SCHWEDEN
Nordhorn, 15.10.21
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir in dieser Woche Christopher Norbye, den neuen CEO sowie Simon Karlin, COO von BEIJER REF AB aus Schweden sowie Frank Fiedler, Marc Brinkmann und Uwe Steinbach von BEIJER REF Deutschland bei uns in Nordhorn und Bad Bentheim begrüßen durften.
Jörg Butke, Geschäftsführer von coolair, hebt hervor: „Seit dem Beginn unserer Partnerschaft Anfang des Jahres konnten wir unseren schwedischen Partner erstmalig persönlich kennenlernen und uns austauschen. Die Gespräche über die strategische Marktausrichtung von BEIJER REF Deutschland und coolair waren konstruktiv und erfolgversprechend.
Betonen möchte ich die sehr gut gewachsene, vertrauensvolle und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit mit unseren Kollegen von BEIJER REF Deutschland aus München.“
(Bild: v.l.n.r. Marc Brinkmann, Uwe Steinbach, Jörg Butke, Simon Karlin, Jakob Klaus, Christopher Norbye und Frank Fiedler)

 

KLIMATISIERUNG LOGISTIKZENTRUM
Nordhorn, 14.10.21
Es geht mit großen Schritten voran: das neue Logistikzentrum der Firma GUS Gewässer Umweltschutz GmbH wurde jetzt von uns mit SINCLAIR Geräten ausgestattet. Wir freuen uns, dass wir nun sehr bald unsere Lagerkapazität am Standort Nordhorn um ca. 525 m2 erweitern können und somit eine Verbesserung unserer Lieferfähigkeit erreichen werden.

 

GN-PORTRAIT-BERICHT von Siegfried OTTE
Nordhorn, 08.10.21
„Alles entsteht vorher im Kopf“  lest selbst:
 
Bitte beachten: Das Copyright liegt bei den Grafschafter Nachrichten. Eine Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Weiterleitung an Dritte ist nicht erlaubt und nach Presserecht strafbar.
 
#coolair #siegfriedotte #ottesiegfried #allesentstehtvorherimkopf #GN #grafschafternachrichten #GNportrait #storytelling

 

GEWINNSPIEL
Nordhorn, 04.10.21

Gewinnt 5x 2 Tickets für die

„LEICHTER ALS DU DENKST“ –

Gesundheitsshow von und mit Patric Heizmann am

15.10.2021 19 Uhr

in der Aula des Burg-Gymnasiums Bad Bentheim!

In der Show geht es auf sehr humorvolle Art und Weise um die Themen Gesundheit, Sport und Ernährung.

So einfach geht’s:
👍 diesen Beitrag liken
👍 kommentiere, mit wem du dir die Show anschauen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am 10.10.

#coolair #gewinnspiel #gesundheit


 

SINCLAIR KEYON SINGLESPLITSET + sauermann KONDENSATPUMPE
Nordhorn, 01.10.21
Ihr habt Interesse an diesen oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfrage!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: https://coolair.de/angebot/produkt-des-monats/

 

NOCH 3 TAGE…
Nordhorn, 24.09.21
…gibt es bei uns aus der TERREL SERIE VON SINCLAIR das Singlesplit Set SIH-13BITW+SOH-13BIT zu besonders guten Konditionen.
Unser Vertriebsteam freut sich auf eure Anfrage!

 

LUFTENTFEUCHTER VON SINCLAIR
VORTEILE
Nordhorn, 24.09.21
– Einstellbare Raumfeuchtigkeit
– Einfaches Handling
– Flexibel einsetzbar
– Einmalige Anschaffung
– Geringe Wartungskosten
– Verringerung der Belastung des Herz-Kreislauf-Systems
– Schonung der Bausubstanz
– Prävention vom Schimmelbefall
Wer lieber spricht statt klickt, meldet sich gerne bei unserem Vertriebsteam!

 

DUSTIN WILL’S WISSEN
Nordhorn, 17.09.21
Dustin Scharke ist seit dem 02.09.2021 als Jahrespraktikant für sein Fachabitur bei uns und will wissen, wie der Arbeitsalltag bei coolair aussieht.
Praktisch: coolair bietet 3 unterschiedliche Ausbildungsberufe an (Kaufleute, Technik, Logistik). Wir wünschen Dustin viel Spaß bei und mit uns!

 

DER HERBST KANN KOMMEN
Nordhorn, 16.09.21
Auch wenn wir alle gerne noch einen langen Spätsommer genießen wollen: für ein schnelles Aufheizen in der Übergangszeit ist die TERREL Serie von SINCLAIR hervorragend geeignet.
Nähere Infos im SINCLAIR Katalog 10. Ausgabe. Schmöker in den Seiten 8, 22, 23 und 52.

 

UND NOCH EIN COOLER NEUER AZUBI: RINOR KAQIKU
Nordhorn, 03.09.21
Wir können einfach nicht genug kriegen. 
Rinor kam zum Probearbeiten zu uns und nach ganz kurzer Zeit war von beiden Seiten aus klar: Rinor gehört in unser Team! Wir freuen uns, dass er ab dem 01.09. zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns ausgebildet wird.
Du möchtest auch ins coole Team? Oder lieber erstmal ein Praktikum oder Probearbeiten bei uns machen? Kein Problem! Melde dich – wir freuen uns!

 

Unsere Produkte des Monats SEPTEMBER
Nordhorn, 31.08.2021
SINCLAIR TERREL SINGLESPLITSET
Ihr habt Interesse an diesen oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfrage!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: coolair.de/angebote/produkt-des-monats/

 

SINCLAIR Katalog
Nordhorn, 27.08.21
Wie ihr wisst, läuft unsere Katalogproduktion auf Hochtouren. Druckfrisch gibt es ab sofort den neuen SINCLAIR Katalog.
Durchklicken könnt ihr euch hier:
Wer lieber blättert statt klickt, meldet sich gerne bei unserem Vertriebsteam!

 

Unser Partner LG
Nordhorn, 20.08.2021
Das LG Dual Cool ist Klimagerät und Luftreiniger in einem und garantiert ganzjährig angenehme Raumtemperatur und saubere Luft.
Lasst euch gerne von dem anschaulichen Video inspirieren!


 

ZUBEHÖR KATALOG
Nordhorn, 17.08.2021
Unsere Katalogproduktion läuft auf Hochtouren. Der neue Zubehör Katalog steht ab sofort auf unserer Homepage zum Download bereit:
Wer lieber die Druckversion in den Händen halten möchte, meldet sich gerne bei unserem Vertriebsteam!

 

BAFA-Förderung für Wärmepumpen
Nordhorn, 13.08.21
Durch die Bundesförderung für effiziente Gebäude (BEG) können für gelistete Wärmepumpensysteme staatliche Subventionen von bis zu 35% beantragt werden.
coolair zeichnet sich unter anderem durch große Markenvielfalt aus. Deshalb sind eine Vielzahl von förderfähigen Anlagen unserer Partner MITSUBISHI HEAVY INDUSTRIES, LG, TOSHIBA und SINCLAIR beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) gelistet. Unsere Broschüre könnt ihr druckfrisch nächste Woche bei uns bekommen.
Fördervoraussetzungen und FAQ’s findet ihr unter coolair.de/foerderung
Unser Team freut sich auf eure Anfragen!

 

Mobile Klimageräte
Nordhorn, 11.08.2021
Sobald die Temperaturen 30 Grad attackieren, ist es Zeit die Stadt zu verlassen und z. B. das Wochenendhaus wieder zu besuchen. Sie können in die Ferien auch eines unserer mobilen Klimageräte von SINCLAIR oder ASPEN mitnehmen. ☀
➡ Erfahren Sie mehr:

Mobile Klimageräte


 

HERZENSANGELEGENHEITEN 4
DIE GESUNDHEIT UNSERER MITARBEITER!
Nordhorn, 06.07.2021
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass es unseren Mitarbeitern gut geht. Den firmeneigenen Ruheraum mit den Massagesesseln haben wir euch bereits vorgestellt.
Aber nicht nur in der Ruhe liegt die Kraft, sondern auch durch Bewegung steigert man das Wohlbefinden. Neben unserem Fitnessraum im Büro und Sport-Challenges bieten wir unseren Mitarbeitern die Teilnahme bei qualitrain an. Tolles Programm, aber seht selbst in dem Video!
Abgerundet wird unser Konzept, Wohlfühlatmosphäre zu schaffen durch frisches Obst, Wasser und viele Grünpflanzen in den Büroräumen.


 

Unsere Produkte des Monats AUGUST:
SINCLAIR Luftreiniger SP-45AN und SP-75UV
Nordhorn, 03.08.2021
Ihr habt Interesse an diesen oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfrage!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: coolair.de/angebote/produkt-des-monats/

 

NOCH EIN COOLER NEUER AZUBI: NIKLAS BAUMANN

Nordhorn, 30.07.2021

Auch Niklas ist bereits seit Anfang Mai bei uns und hilft tatkräftig im Bereich Logistik mit. Ab dem 01.08. startet er seine Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement und die Innendienst-Abteilungen freuen sich schon auf ihn! Niklas konnte durch seine Arbeitsleistung und Sozialkompetenz in kurzer Zeit überzeugen, so dass wir ihm sehr gerne die Möglichkeit geben, sich bei uns weiter zu entwickeln.

Du möchtest auch ein cooler neuer Azubi sein? Oder lieber erstmal ein Praktikum oder Probearbeiten bei uns machen? Kein Problem! Melde dich – wir freuen uns!

 


 

LG SOMMERAKTION
Nordhorn, 27.07.2021
4 Set’s in unterschiedlichen Leistungsgrößen zu sommerlichen Preisen.
NEUGIERIG?

 

COOLER NEUER AZUBI: SEBASTIAN WOLTERS

Nordhorn, 23.07.2021

Bereits seit dem 06.05.2021 unterstützt Sebastian unser Logistik-Team. Durch seinen tollen Einsatz haben wir ihm sehr schnell einen Ausbildungsplatz angeboten und freuen uns, dass Sebastian ab dem 01.08. zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns ausgebildet wird.

Du möchtest auch ein cooler neuer Azubi sein? Oder lieber erstmal ein Praktikum oder Probearbeiten bei uns machen? Kein Problem! Melde dich – wir freuen uns!

#coolair #beijerref #ausbildung #neuerazubi #karriere #komminsteam #lagerlogistik #fachkraftfuerlagerlogistik #yourfuture #beoneofus #becomeoneofus #coolesteam #yourway #jetztbewerben


 

Nordhorn, 21.07.2021

In der letzten Woche haben wir euch zwei coole neue Kollegen vorgestellt.
Wir haben auch einen ganz heißen neuen Kollegen, der perfekt in unser cooles Team passt.

#coolair #beijerref #grillen #gemeinsamgrillen #mitarbeitergrillen #coolairteam #coolesteam #mittagessen #pausemachen #auskollegenwerdenfreunde #unternehmenskueche #festefeiernwiesiefallen

 


 

NOCH EIN COOLER NEUER (ALTER) KOLLEGE:
MATTHIAS STEINKAMP
Nordhorn, 16.07.2021
Wir freuen uns sehr, dass Matthias Steinkamp seit dem 01.07.2021 wieder bei uns ist und begrüßen ihn ganz herzlich zurück in unserem Team. Matthias war bereits von 2010 bis 2015 zunächst als Kälteanlagenbauermeister und später als Abteilungsleiter Service bei uns beschäftigt. Zudem kann Matthias auch auf das Wissen seiner Weiterbildung zum staatlich anerkannten Elektrotechniker zurückgreifen.
Jetzt ist Matthias als Projektleiter für Großprojekte verantwortlich und unterstützt unsere Kunden, Interessente sowie Planungsbüros. Hierbei geht es nicht nur um die Planungsunterstützung aus dem Büro heraus, sondern er unterstützt unsere Partner und die es noch werden möchten direkt vor Ort. Zudem ist er als Ansprechpartner für Key Account Kunden zuständig.
Matthias freut sich auf die neuen komplexen Herausforderungen und er kann mit der Unterstützung seiner Kollegen rechnen.
Wir wünschen ihm einen guten Start in unsere gemeinsame Zukunft!
Ziel unserer neuen Partnerschaft mit BEIJER REF ist es, die Marktanteile deutlich zu erhöhen. Dafür werden wir in den nächsten Jahren unser Personal massiv aufstocken. Ihr kommt aus der Branche und habt Vertriebserfahrung? Dann nehmt doch einfach mal unverbindlich mit unserer Geschäftsführung (jbutke@coolair.de) Kontakt auf.

 

COOLER NEUER KOLLEGE: TOBIAS RAHM
Nordhorn, 12.07. 2021
Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 21.06.2021 einen neuen Vertriebskollegen für uns gewinnen konnten und begrüßen Tobias Rahm ganz herzlich in unserem Team.
Tobias sagt über sich selbst: „Mir liegen unternehmerische und wirtschaftliche Denkweise, Organisation und Kundenbetreuung „quasi“ im Blut.“
Tobias wurde in unserer Firmenzentrale in Nordhorn intensiv eingearbeitet und bekommt sowohl von seinen Vertriebskollegen als auch vom Innendienst die volle Unterstützung. Ab sofort betreut er unsere Kunden und die, die es noch werden wollen im Postleitzahlengebiet 7. Wir wünschen ihm einen guten Start in unsere gemeinsame Zukunft!
Ziel unserer neuen Partnerschaft mit BEIJER REF ist es, die Marktanteile deutlich zu erhöhen. Dafür werden wir in den nächsten Jahren unser Personal massiv aufstocken. Freut euch schon jetzt mit uns auf weitere neue Kollegen.

 

Unser Produkt des Monats JULI: KEYON Set von SINCLAIR
Nordhorn, 06.07.2021
 
Ihr habt Interesse an diesem oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfragen!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: coolair.de/angebote/produkt-des-monats/

 

COOLES TEAM SUCHT COOLE KOLLEGEN!
Nordhorn, 03.07.2021
Darf’s noch etwas mehr sein? JA, KLAR!
2 Azubi-Stellen haben wir bereits vergeben und die beiden tollen jungen Menschen helfen bereits jetzt schon tatkräftig mit. Da bei uns die Zeichen eindeutig auf Wachstum stehen, suchen wir noch 2 weitere Azubis.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

JAKOB KLAUS – vom Lehrling zum Prokuristen

Nordhorn, 01.07.2021

Am 01.08.2005 startete Jakob Klaus bei der cool air Klimasysteme GmbH seine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Nach bestandener Prüfung wurde er übernommen und ist seitdem fester Bestandteil des Teams.
Durch Fleiß, Ausdauer und Loyalität entwickelte sich Jakob Klaus im Laufe der Jahre zum Abteilungsleiter der Auftragsabwicklung, zum Hauptverantwortlichen für den Einkauf und schließlich zum Betriebsleiter.
Jetzt ist er an einem Abschnitt seiner Karriere angekommen, an dem der Geschäftsführer Jörg Butke sich sehr darüber freut, ihm die Prokura zu erteilen.


 

NACHWUCHSSORGEN?
Nordhorn, 30.06.2021
Kennen wir nicht! Unsere EHEMALIGEN Azubis (von links) Tom Steimann (Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement), Dustin Snyders (Fachkraft für Lagerlogistik) und Cendrim Buqaj (Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement) werden vom Chef Jörg Butke für ihre bestandenen Abschlussprüfungen gefeiert.
Wir sind megastolz und freuen uns, dass die 3 fester Bestandteil des coolair-Teams bleiben!
Du willst auch ins coole Team?
Wir haben noch Azubi-Stellen im Bereich
Lagerlogistik und Mechatronik für Kältetechnik
zu vergeben. Bewirb dich schnell!

 

UNSER PRODUKT DES MONATS JUNI
Nordhorn, 22.06.2021
Das solltet ihr nicht verpassen: noch bis zum Ende des Monats gibt es bei uns den SINCLAIR Luftreiniger SP-45AN zu besonders guten Konditionen.
Unser Vertriebsteam freut sich auf eure Anfrage!

 

…SOLLTE NIEMAND SCHWITZEN!
Nordhorn, 18.06.2021
Ohrwurm? 😎 Bitteschön!
Wir können für Ohrwürmer sorgen, aber noch viel besser sind wir beim Thema „kalte Luft“! Zum Beispiel mit dem Mobilen Klimagerät von ASPEN.
Mehr Infos findest du hier:

 

ERWEITERUNG LAGERKAPAZITÄT
Nordhorn, 16.06.2021
Vor genau einer Woche wurde auf der uns gegenüberliegenden Straßenseite der Grundstein für das neue Logistikzentrum der Firma GUS Gewässer Umweltschutz GmbH gelegt und gefeiert. Wir gratulieren!
Und wir freuen uns, dass wir nun in absehbarer Zeit die Lagerhalle von GUS, die direkt an unsere Halle angrenzt, übernehmen können. Damit erweitern wir unsere Lagerkapazität am Standort Nordhorn um ca. 525 m2 und erreichen somit eine weitere Verbesserung unserer Lieferfähigkeit.

 


 

COMING SOON
Nordhorn, 04.06.2021
Sowohl die brandneue Ware als auch die 20seitige Endkundenbroschüre sind auf dem Weg zu uns.
Du willst dich inspirieren lassen Bei SINCLAIR ist garantiert auch deine Klimalösung dabei
Die Broschüre bekommst du gerne bei uns – die Beratung bei deinem SINCLAIR-Fachpartner, den wir dir gerne vermitteln.

 

Unser Partner DAIKIN
Nordhorn, 01.06.2021
Schaut euch dieses Video an!
Interessante und spannende Einblicke in das Thema KALTWASSER.


 

EINE/R GEHT NOCH❗️
Nordhorn, 28. Mai 2021
Wir sind sehr glücklich, dass wir bereits 2 tolle, junge Menschen gefunden habe, die unser Team als Azubis verstärken.
Wir wären noch glücklicher, wenn auch unsere Technik Verstärkung bekäme.
Deswegen bewirb dich schnell für den „coolsten Job der Welt“.
Wir freuen uns auf dich! 😊

 

Haben Sie noch weiteres Interesse?

 

Bitte stöbern Sie gern weiter unter unseren Archivbeiträgen .