LG SOMMERAKTION
Nordhorn, 27.07.2021
4 Set’s in unterschiedlichen Leistungsgrößen zu sommerlichen Preisen.
NEUGIERIG?

 

COOLER NEUER AZUBI: SEBASTIAN WOLTERS

Nordhorn, 23.07.2021

Bereits seit dem 06.05.2021 unterstützt Sebastian unser Logistik-Team. Durch seinen tollen Einsatz haben wir ihm sehr schnell einen Ausbildungsplatz angeboten und freuen uns, dass Sebastian ab dem 01.08. zur Fachkraft für Lagerlogistik bei uns ausgebildet wird.

Du möchtest auch ein cooler neuer Azubi sein? Oder lieber erstmal ein Praktikum oder Probearbeiten bei uns machen? Kein Problem! Melde dich – wir freuen uns!

#coolair #beijerref #ausbildung #neuerazubi #karriere #komminsteam #lagerlogistik #fachkraftfuerlagerlogistik #yourfuture #beoneofus #becomeoneofus #coolesteam #yourway #jetztbewerben


 

Nordhorn, 21.07.2021

In der letzten Woche haben wir euch zwei coole neue Kollegen vorgestellt.
Wir haben auch einen ganz heißen neuen Kollegen, der perfekt in unser cooles Team passt.

#coolair #beijerref #grillen #gemeinsamgrillen #mitarbeitergrillen #coolairteam #coolesteam #mittagessen #pausemachen #auskollegenwerdenfreunde #unternehmenskueche #festefeiernwiesiefallen

 


 

NOCH EIN COOLER NEUER (ALTER) KOLLEGE:
MATTHIAS STEINKAMP
Nordhorn, 16.07.2021
Wir freuen uns sehr, dass Matthias Steinkamp seit dem 01.07.2021 wieder bei uns ist und begrüßen ihn ganz herzlich zurück in unserem Team. Matthias war bereits von 2010 bis 2015 zunächst als Kälteanlagenbauermeister und später als Abteilungsleiter Service bei uns beschäftigt. Zudem kann Matthias auch auf das Wissen seiner Weiterbildung zum staatlich anerkannten Elektrotechniker zurückgreifen.
Jetzt ist Matthias als Projektleiter für Großprojekte verantwortlich und unterstützt unsere Kunden, Interessente sowie Planungsbüros. Hierbei geht es nicht nur um die Planungsunterstützung aus dem Büro heraus, sondern er unterstützt unsere Partner und die es noch werden möchten direkt vor Ort. Zudem ist er als Ansprechpartner für Key Account Kunden zuständig.
Matthias freut sich auf die neuen komplexen Herausforderungen und er kann mit der Unterstützung seiner Kollegen rechnen.
Wir wünschen ihm einen guten Start in unsere gemeinsame Zukunft!
Ziel unserer neuen Partnerschaft mit BEIJER REF ist es, die Marktanteile deutlich zu erhöhen. Dafür werden wir in den nächsten Jahren unser Personal massiv aufstocken. Ihr kommt aus der Branche und habt Vertriebserfahrung? Dann nehmt doch einfach mal unverbindlich mit unserer Geschäftsführung (jbutke@coolair.de) Kontakt auf.

 

COOLER NEUER KOLLEGE: TOBIAS RAHM
Nordhorn, 12.07. 2021
Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 21.06.2021 einen neuen Vertriebskollegen für uns gewinnen konnten und begrüßen Tobias Rahm ganz herzlich in unserem Team.
Tobias sagt über sich selbst: „Mir liegen unternehmerische und wirtschaftliche Denkweise, Organisation und Kundenbetreuung „quasi“ im Blut.“
Tobias wurde in unserer Firmenzentrale in Nordhorn intensiv eingearbeitet und bekommt sowohl von seinen Vertriebskollegen als auch vom Innendienst die volle Unterstützung. Ab sofort betreut er unsere Kunden und die, die es noch werden wollen im Postleitzahlengebiet 7. Wir wünschen ihm einen guten Start in unsere gemeinsame Zukunft!
Ziel unserer neuen Partnerschaft mit BEIJER REF ist es, die Marktanteile deutlich zu erhöhen. Dafür werden wir in den nächsten Jahren unser Personal massiv aufstocken. Freut euch schon jetzt mit uns auf weitere neue Kollegen.

 

Unser Produkt des Monats JULI: KEYON Set von SINCLAIR
Nordhorn, 06.07.2021
 
Ihr habt Interesse an diesem oder anderen Produkten von uns?
Unser Team freut sich auf eure Anfragen!
Weitere Infos zum Produkt des Monat: coolair.de/angebote/produkt-des-monats/

 

COOLES TEAM SUCHT COOLE KOLLEGEN!
Nordhorn, 03.07.2021
Darf’s noch etwas mehr sein? JA, KLAR!
2 Azubi-Stellen haben wir bereits vergeben und die beiden tollen jungen Menschen helfen bereits jetzt schon tatkräftig mit. Da bei uns die Zeichen eindeutig auf Wachstum stehen, suchen wir noch 2 weitere Azubis.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

JAKOB KLAUS – vom Lehrling zum Prokuristen

Nordhorn, 01.07.2021

Am 01.08.2005 startete Jakob Klaus bei der cool air Klimasysteme GmbH seine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Nach bestandener Prüfung wurde er übernommen und ist seitdem fester Bestandteil des Teams.
Durch Fleiß, Ausdauer und Loyalität entwickelte sich Jakob Klaus im Laufe der Jahre zum Abteilungsleiter der Auftragsabwicklung, zum Hauptverantwortlichen für den Einkauf und schließlich zum Betriebsleiter.
Jetzt ist er an einem Abschnitt seiner Karriere angekommen, an dem der Geschäftsführer Jörg Butke sich sehr darüber freut, ihm die Prokura zu erteilen.


 

NACHWUCHSSORGEN?
Nordhorn, 30.06.2021
Kennen wir nicht! Unsere EHEMALIGEN Azubis (von links) Tom Steimann (Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement), Dustin Snyders (Fachkraft für Lagerlogistik) und Cendrim Buqaj (Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement) werden vom Chef Jörg Butke für ihre bestandenen Abschlussprüfungen gefeiert.
Wir sind megastolz und freuen uns, dass die 3 fester Bestandteil des coolair-Teams bleiben!
Du willst auch ins coole Team?
Wir haben noch Azubi-Stellen im Bereich
Lagerlogistik und Mechatronik für Kältetechnik
zu vergeben. Bewirb dich schnell!

 

UNSER PRODUKT DES MONATS JUNI
Nordhorn, 22.06.2021
Das solltet ihr nicht verpassen: noch bis zum Ende des Monats gibt es bei uns den SINCLAIR Luftreiniger SP-45AN zu besonders guten Konditionen.
Unser Vertriebsteam freut sich auf eure Anfrage!

 

…SOLLTE NIEMAND SCHWITZEN!
Nordhorn, 18.06.2021
Ohrwurm? 😎 Bitteschön!
Wir können für Ohrwürmer sorgen, aber noch viel besser sind wir beim Thema „kalte Luft“! Zum Beispiel mit dem Mobilen Klimagerät von ASPEN.
Mehr Infos findest du hier:

 

ERWEITERUNG LAGERKAPAZITÄT
Nordhorn, 16.06.2021
Vor genau einer Woche wurde auf der uns gegenüberliegenden Straßenseite der Grundstein für das neue Logistikzentrum der Firma GUS Gewässer Umweltschutz GmbH gelegt und gefeiert. Wir gratulieren!
Und wir freuen uns, dass wir nun in absehbarer Zeit die Lagerhalle von GUS, die direkt an unsere Halle angrenzt, übernehmen können. Damit erweitern wir unsere Lagerkapazität am Standort Nordhorn um ca. 525 m2 und erreichen somit eine weitere Verbesserung unserer Lieferfähigkeit.

 


 

COMING SOON
Nordhorn, 04.06.2021
Sowohl die brandneue Ware als auch die 20seitige Endkundenbroschüre sind auf dem Weg zu uns.
Du willst dich inspirieren lassen Bei SINCLAIR ist garantiert auch deine Klimalösung dabei
Die Broschüre bekommst du gerne bei uns – die Beratung bei deinem SINCLAIR-Fachpartner, den wir dir gerne vermitteln.

 

Unser Partner DAIKIN
Nordhorn, 01.06.2021
Schaut euch dieses Video an!
Interessante und spannende Einblicke in das Thema KALTWASSER.


 

EINE/R GEHT NOCH❗️
Nordhorn, 28. Mai 2021
Wir sind sehr glücklich, dass wir bereits 2 tolle, junge Menschen gefunden habe, die unser Team als Azubis verstärken.
Wir wären noch glücklicher, wenn auch unsere Technik Verstärkung bekäme.
Deswegen bewirb dich schnell für den „coolsten Job der Welt“.
Wir freuen uns auf dich! 😊

 

Haben Sie noch weiteres Interesse?

 

Bitte stöbern Sie gern weiter unter unseren Archivbeiträgen .